Thomas Roth

Thomas Roth


Essentielle Psychologie begleitet mich seit über 15 Jahren. Darauf gestoßen bin ich in einer Phase meines Lebens in der ich durch Höhen und Tiefen gegangen bin, die in mir die Sehnsucht verstärkt haben wirklich zu mir zu finden und mein Leben erfüllt zu gestalten. Ich bin 1970 geboren und dieses Gefühl „da ist doch noch mehr“ hatte mich schon lange, auch unbewusst beschäftigt.


Mit der Essentiellen Psychologie kamen die Antworten und eine nachhaltige Verbesserung meines Lebens und dem Umgang mit den immer neuen Herausforderungen, die an uns gestellt werden.

Meine Intention als Lehrer ist es diese Erfahrungen und Erkenntnisse weiter zu geben und anderen diese Entwicklung auch zu ermöglichen.

Mit der Ausbildung zum Lehrer der Essentiellen Psychologie und einem begleitetem Studium sind dafür die Voraussetzungen geschaffen und ich freue mich dieses Herzensanliegen mit meinen Angeboten in die Welt zu geben.