Irene Becker

Ira Becker


Ich bin Ira Becker, 1983 geboren, Mutter dreier Kinder, Lehrerin der Essentiellen Psychologie, Coach, Psychologische/Systematische Beraterin.


Ich spürte schon immer, dass es mehr gibt als das was wir wagen zu leben und es hat mich immer dahin gezogen. Unter anderem auch mehrere Schicksalsschläge im Leben, die immer wieder mich bewegt haben tiefer zu schauen, nach dem Ursprung des Lebens zu forschen – ohne wirklich zu wissen, was ich suche. Und fragen wie; Was macht das Leben aus? Was macht mich aus? Wer bin ich? Was ist das Leben? usw…. haben mich jeden Tag begleitet.

Aber ich wusste es als ich es fand. Die Beschäftigung mit der Essentiellen Psychologie hat meine Suche beendet, meine Fragen beantwortet, und mich auf die Abenteuerreise zu mir selbst geführt.


Das Wichtigste ist, dass ich gern den Umgang mit sich selbst, den ich gelernt habe, mit anderen Menschen teilen möchte. Ich freu mich auf dich!

Kontakt:

irabecker@knote-dich-frei.de

 

weitere Infos unter:

http://www.knote-dich-frei.de/