Anja Nonnemann

Anja Nonnemann


Seit ich im Jahr 2011 die Essentielle Psychologie in Form einer Seminarreihe kennen

gelernt habe, hat sich mein Leben komplett verändert.

War es vorher geprägt von einer voranschreitenden rheumatischen Erkrankung, die

scheinbar unaufhaltsam meinen Körper zu zerstören schien und meinen Alltag fast

ausschließlich bestimmte, so ist es nun voller Lebensfreude und Lebendigkeit.

Ich bin auf einem Weg, der mich immer mehr zu mir selbst und damit zu Gesundheit

und einem bewussten Leben führt.

Mein Anliegen ist es, das zu vermitteln, was ich durch die Essentielle Psychologie selbst erfahren habe. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2012 die Ausbildung zur Lehrerin der Essentiellen Psychologie angefangen, welche ich im März 2016 mit Erfolg beendet habe.

 

Darüber hinaus lernte ich im Dezember 2013 Ayurveda kennen und schätzen. Mit der Verbindung von Ayurveda und Essentieller Psychologie haben zwei Wege zueinander gefunden, die sich auf wunderbare Weise ergänzen.

Zur Vertiefung habe ich daher im Jahr 2014 eine Ausbildung zur Therapeutin für Essentiellen Ayurveda begonnen, welche ich im Sommer 2017 abgeschlossen habe. Zur weiteren Vertiefung habe ich ein Supervisorentrainig absolviert. Supervision ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, daher gebe ich nicht nur Supervision, sondern nehme diese auch regelmäßig selber in Anspruch.


Über die Essentielle Psychologie hinaus habe ich eine abgeschlossene IHK-Ausbildung als Datenverarbeitungskauffrau, sowie eine weitere Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte. Ich blicke auf eine langjährige Berufserfahrung in der Betriebsabrechnung und im Controlling zurück, sowie auf Erfahrungen mit dem Umgang von Veränderungsprozessen und in der Projektbegleitung.

Angebot:


  • Coaching
  • Ausbildung
  • Paarberatung
  • Supervision
  • Seminararbeit
  • Chakrenreisen
  • Schamanische Reisen
  • Aufstellungen (z.B. Ahnenaufstellungen, auch Familien- oder Krankheitsaufstellungen)

Kontakt:

 

Tel. 0176/31 59 11 13

anja.nonnemann@spirituelle-lebensberatung-hannover.de

http://spirituelle-lebensberatung-hannover.de/